Verantwortlich für diese Seite:

Rassebeauftragte Hütehunde im DCNH

Susanne Schütte

Im Mühlental 12

58642 Iserlohn

Susanne-Schuette@islandhund.com

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet angebracht.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und übernnehme ausdrücklich keinerlei Haftung und Verantwortung für bildhaft und schriftlich abgefaßten Inhalte, Daten und Materialien von Websites, auf die mittels Links, welche diese Website möglicherweise enthält, verwiesen wird, und distanziere mich von allen möglichen bildhaften und schriftlich abgefaßten Inhalten, Daten und Materialien, die gegen die guten Sitten, gegen die Moral, sowie gegen Menschen- und Völkerrechte verstoßen.Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links.

Susanne Schütte